...

Ich bin doch nur die dumme von neben an .
Ich weiß das ich ein nichts bin, doch muss man es mir immer und immer wieder sagen und zeigen?
Immer und immer wieder werde ich in den Arsch getreten...
Sagt mir das ich nichts wert bin und ich lasse euch in ruhe.
Der sinn meines Lebens?...
Weiß nichtmal wo der is..
Ich verliere ihn immer und immer wieder, doch eigentlich liegt er ein Raum weiter.
Ich kann lieben, hassen, zuhören,reden.
Aber was ich nicht kann is zu verarschen ...
brings mir bei ...
logo

büsii

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke...
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; Sie...
büsii - 27. Feb, 13:03
...
Ich bin doch nur die dumme von neben an . Ich weiß...
büsii - 27. Feb, 13:00
Vera am Apperat
Wunderbarer Text, wirklich! Und ebenso wunderbar ist...
HinAl - 6. Okt, 13:42
5 Dinge im Leben, die...
Es gibt einige Dinge im Leben, über die wir keine Kontrolle...
büsii - 25. Sep, 15:41
Der Zug des Lebens...
Zug des Lebens... Wenn wir geboren werden und in den...
büsii - 28. Aug, 18:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 5177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 13:03

Credits


Leben...
verschedniigs
Zitate, Sprüche, usw.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren